Notare

Dr. Hans-Christoph Schüller

Notar Dr. Hans-Christoph Schüller

Notar Dr. Hans-Christoph Schüller ist seit 1994 Notar in Düsseldorf. Zuvor war er von 1982 bis 1993 Notar in Mönchengladbach. Er ist Amtsnachfolger von Notar Dr. Herbert Liessem.

Notar Dr. Schüller hat in Freiburg und Bonn studiert. Er wurde 1978 mit einer Arbeit über die Pfändbarkeit des Nießbrauchs promoviert.

Dr. Schüller ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.


Dr. Klaus Oertel, LL.M.

Notar Dr. Klaus Oertel

Dr. Oertel hat in Bonn und Heidelberg studiert. Anschließend hieran erwarb er die Qualifikation des Masters of Law (LL.M.) an der London School of Economics. Daher ist ihm die englische Rechtssprache vertraut.

Dr. Oertel ist Autor in verschiedenen Handbüchern zum Verkauf von Gewerbeimmobilien und zu Übertragungsverträgen. Seit 2007 lehrt er Grundstücksrecht an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf.

Dr. Oertel ist verheiratet und hat drei Kinder.



Deutsche Version